Hier noch ein Bericht über die Dinge die Carlo zu schaffen machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bereits beim Einfahren ins Ziel die Hälfte der Beschwerden vergessen ist :-)
Im Moment sitze ich gerade im Follow Car und sehe Carlo beim Velofahren zu ...... es ist ja bekannt, dass ich das stundenlang machen könnte. Aber nach dem RAAM gönne ich ihm ein bisschen Pause :-)
Echt faszinierend wie geschmeidig der Bewegungsablauf ist !!!! So viele Dinge sind überanstrengt und müde - und trotzdem es läuft. Eine wahre Freude !!!!
Beide Archillessehnen sind immer noch geschwollen und werden deshalb fleissig mit kühlender Salbe eingecremt.
Der rechte Oberschenkel ist verhärtet. Das heisst für Carlo, dass er nur kurze Distanzen am Berg stehend bewältigen kann. Er bringt zu wenig Kraft auf das Bein. Die Massage von Susanne hat bereits etwas geholfen. Aber für eine schnelle Erholung, ist wohl sein Programm im Moment zu streng ..... Bleibt zu hoffen, dass trotzdem noch ein bisschen Kraft für die vielen Steigungen zurückkommt.
Das linke Knie hat sich etwas beruhigt - Martin und Susanne haben da gemeinsam für Linderung gesorgt.
Ein grosser Knackpunkt ist noch die Müdigkeit. Er freut sich schon darauf, endlich mal länger als 2-3 Stunden am Stück zu schlafen und nicht von mir aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ich verstehe garnicht, warum er es nicht geniesst andauernd von mir aus dem Bett aufs Velo getrieben zu werden ???
Komisch ....
Für das Follow-Team bedeutet das, dass sie besonders aufmerksam auf Carlo achten müssen. Macht er einen unkontrollierten Schlenker ? Stellt er die Tretbewegung ein ? Zieht es ihn Richtung Strassengraben ?
All das hält Carlo nicht vom Weiterfahren ab !! Zielstrebig spult er Meile um Meile ab - er wird es schaffen !!!
Aktuelles Follow MaMiGu
s'Grüessli Gudrun