Samstag, 25. Juni 2011

Der Chef kauft selbst ein...

Trotz abwechslungsreicher Ernährung (nicht nur Gel, Riegel, Shake...) kommen bei Carlo ab und zu Gelüste nach anderem auf. Sein Magen ist so gut in Form, dass diese auch gestillt werden können!

Vor kurzen war dann der Chef - mitten zwischen TS45 und TS46 - persönlich am Einkaufen:
Wünsche...

... kritisches mustern des Angebotes...

... zuschlagen!!

Überwiegt wohl die Liebe zu Gudrun oder zu seinen Donuts?

Gleichzeitig repariert Michi einen weiteren Plattfuss...

... und Martin kauft für Michi und sich ein.

Gruss aus dem Follow-Car; 10 Meilen vor TS46
GuMiMa

7 Kommentare:

Am/um 25. Juni 2011 um 21:05 , Anonymous Racer meinte...

Aber Ihr wisst schon noch, dass es ein Rennen ist?

 
Am/um 25. Juni 2011 um 21:21 , Anonymous Anonym meinte...

Zum Glück war's kein Bike - oder Schuhladen. Sonst hätte ich dem Rennende ein abruptes Ende voraus gesagt -:)

Carlo sieht auf den Bildern aus, also könnte er Morgen die selbe Strecke nochmals gegen Westen zurück fahren! Wie das Team es auch immer Schaft, macht weiter so - und fährt das Ding Zu Ende !!!

Hop Team Carlo! Roll Roll Roll Roll Roll Roll!!!

Ps: an dieser Stelle gratuliere ich Strasser zu seinem Sieg. Bravo Österreich! (Auch wenn's mir schwer fällt -;)

Gruß the Stalker Heinz

 
Am/um 25. Juni 2011 um 21:41 , Anonymous Walti Reichmuth meinte...

Obwohl ich zur Zeit gerade in Ulm sitze und morgen Gisela beim Triathlon betreue, muss ich natürlich noch schauen, wie's unserem Profiradler geht. Aber der scheint ja sogar noch Zeit für ne Shopping-Tour zu haben ;-) Aber los jetzt, weiter! Die Ostküste ruft. Bis bald. Go Carlo gooooooo!! Walti

 
Am/um 25. Juni 2011 um 21:54 , Anonymous Anonym meinte...

wer zeit zum shoppen hat sollte ab auf Rad und das ding vollenden. Wir diskutieren nicht mehr über Bobos und Wehwehchen. Das Ziel ruft und du schaffst es! Hut ab und ein grosses Kompliment an dich und ans ganze Team - aber erst im Ziel. Gruss Pedro

 
Am/um 25. Juni 2011 um 22:56 , Anonymous Anonym meinte...

Jetzt konnte ich einen Tag lang nicht in den Blogg. Was sich da wieder alles zugetragen hat! Süsses konnte sich bereits früher nicht weit vor Carlo verstecken und wurde immer sofort vernichtet!!

Hey Brüeder, du schaffst die letzten Steigungen und Kilometer auch noch :-). Hopp, hopp, hopp mit einem lieben Gruss
Nadine

 
Am/um 25. Juni 2011 um 23:51 , Anonymous Marcel Schäffer ;-)) meinte...

Hallo Carlo und Team
Toll wie ihr das gemacht habt. Nun geht die kleine Ausfahrt ja bald zu Ende. Nach der Zieldurchfahrt tut dann alles plötzlich weh. Ich denke, dann wird die Zeit für einen Dornröschenschlaf kommen. In der Folge wäre dann das Wohlfühlpaket angesagt.
Na, Carlo, riechst Du bereits die Atlantik-Luft?
Alles Gute und halte durch bis zum Schluss.
Grussmarcel

 
Am/um 26. Juni 2011 um 00:01 , Anonymous Anonym meinte...

Bald bald isches gschafft jetzt isches denn en Chatzesrung und zum Griife nöch.... Nöd übermüetig werde und de Fokus voll ufs Ziil richte...gell... Eis vo de letschtemal "Hebet Sorg und em Karl nur "trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe,trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe,trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe, trampe...." und uf eimal bisch deht... En liebe Gruess Beryl

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite