Samstag, 25. Juni 2011

Da geht's lang...

Während der Fahrt bleiben wir nun auch tagsüber mit dem Follow-Car fast ausschliesslich hinter Carlo. Es geht ihm wirklich gut, aber wer kann schon garantieren, dass Carlo nicht doch irgendwann einen Schlenker macht oder im Sekundenschlaf die gerade Spur verlässt... So können wir die folgenden Fahrzeuge warnen und Carlo von hinten abdecken. Ein Unfall wäre das allerletzte, was wir hier in den USA brauchen können.
In diesem Zusammenhang ein ganz grosses Kompliment an die Autofahrerinnen und Autofahrer in den USA. Die sind so was von entspannt, geduldig und rücksichtsvoll!!! Sie warten, hupen nicht, überholen mit riesiger Distanz und winken uns zu. Selbst der Gegenverkehr bremst, wenn ein Auto uns überholt. Kein hupen, keine Lichthupe. Es ist echt erfreulich hier mir Carlo durch den Verkehr zu "schleichen" (sorry Carlo - Du bist einfach nicht mehr ganz so schnell wie die Autos  ;-)  )

Trotzdem überholen wir ab und zu - wenn es die Situation zulässt - und zeigen dann Carlo auch gleich wo es lang geht...

... leider wieder in eine dieser ruppigen Steigungen die den Beinen von Carlo alles abverlangen!

Und trotz allem kann er am Etappenziel lachen wenn er durch sein Team von den Strapazen "erlöst" wird.

505.2 Meilen warten noch auf Carlo. Das muss einfach auch noch möglich sein. Du - Carlo - hast das so was von verdient!!!!

Gruss vom Follow-Cart-Team und gute Nacht für uns - wir hauen bald ab, um uns für die Eskorte von Morgen zu erholen.
Annette, Michi E., Martin

3 Kommentare:

Am/um 25. Juni 2011 um 07:38 , Anonymous Anonym meinte...

Guäte Morge mitenand, also bi eus isch morge!

Bevor ich a euses Grümpi sause, schrieb ich eui no! Ich weiss scho gar nümm, was schriebe, will für alles was de Karl und s'Team leischtet, gits gar kei Wort meh. 'Fantastisch' isch komplett untertriebe, 'genial' seit nüt us, 'absolute Wahnsinn' isch es Muggefürzli....

Drum schick ich euch allne eifach ganz en liebe Gruess, viel Chraft und Durchhaltewille! Ich denke a eui all und bin froh, dass es eui allne so guet gaht. Und ihr so toll uf de Karl ufpasset!

Sheila

 
Am/um 25. Juni 2011 um 08:36 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Karl und Dreamteam,
wie d Sheila seit, wird au min Wortschatz immer chliner, um das uszdrucke was ihr deht äne leischtet. Gnüsses die letschte paar Kilometer und brenned die Iidrück ganz tüüf i euri Herze ii, es riise Abentüür, wo fascht nöd z tope isch. Aber viellicht schwirrt em Karlo e nächschti Teilnahm im Chopf ume, vo Oschte nach Weschte hät er ja nonig gseh :-D ...Oder ihr machet suscht öppis verruckts... Bim Karl rüeft de Oschte und s Zirl und bi mir de Garte. Hebet alli ganz fescht Sorg bis spöter Beryl

 
Am/um 25. Juni 2011 um 08:39 , Anonymous Anonym meinte...

...und ich bin nonig recht wach und han "Ziel" gemeint...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite