Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein neuer Morgen!

Nach einer Nacht auf einem ruhigen Parkplatz kommt Carlo (wie immer) aus dem WohMo und ist bereit für neue Taten! Letzte Instruktionen, Lippenpflege und Absprachen unter der Follow-Crew...



Wie weiss Carlo eigentlich wo es lang geht?
Er ist über ein Head-Set mit dem Follow-Car verbunden und erhält von da die Anweisungen.
Und das Follow-Car?
Haupt-Navigationsmittel ist das Route-Book des RAAM. Dort ist die Strecke detailliert beschrieben. Gleichzeitig ist die Route in Form von über 20'000 Punkten ins Navi übertragen worden. Wir fahren also nach Route-Book und entlang der "Fähnchen" auf den Navis (davon hat es zwei im Follow-Car: eines mit 2D- und eines mit 3D-Darstellung).



Alles klar - und los!!



Leider hat er es heute kurz nach dem Start besonders schwer: Von Meile 12 bis 23.8 wurde der Belag (zwecks späterer Neuerstellung) aufgefräst. Das hat Carlo's Sitzfleisch zusätzlich belastet. Aber Carlo ist so extrem hart im nehmen! Respekt!!!!


Gruss aus dem Follow-Car
Michi. E, Gudrun, Martin

4 Kommentare:

Am/um 23. Juni 2011 um 16:53 , Anonymous Anonym meinte...

Was ist übrigens mit dem Stuhl in pink passiert. Er passt so schön zu Carlo? Grus Pedro

 
Am/um 23. Juni 2011 um 17:06 , Anonymous Anonym meinte...

He Bravo allne, ihr packets, gnüssed dä Tag und let it roll Kari, g Marcel

 
Am/um 23. Juni 2011 um 17:42 , Anonymous Anonym meinte...

liebe carlo und crew, mir verfolget mit spannig wie ihr de ostküste immer nöcher chömet. euri leischtig isch bewundernswert und mir wünschet eu für die kommende meile vill chraft und drucket eu fescht de duume. liebi gruess us oberlunkhofe, d supporter ursi, sepp, raffi & flavio.

 
Am/um 23. Juni 2011 um 18:29 , Blogger Karl 'Carlo' Haller meinte...

Hallo Pedro.
Heute hat er dem schönen Stuhl wieder für ca. 7 Minuten eine Audienz erwiesen...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite