Donnerstag, 23. Juni 2011

Wer rastet, der rostet...

...aber nur wenn man aus Altmetall besteht. Nicht so unser "Karbon-Carlo". Er gönnt sich eine etwas längere, aber wohlverdiente Pause in der Nähe der Timestation 35 (Mississippi River, IL)

Auch das Team macht Pause. Um Carlo im Wohnmobil nicht zu stören, wird auf der Strasse verpflegt. 

Es bleibt auch Zeit um ledierte Teammitglieder zu versorgen.
Susanne am Tapen von Chantals Ellbogen.

Dem Team FüChaRo ist es ein Anliegen, ein Crewmitglied in Erinnerung zu rufen, das sonst meist nur hinter der Kamera und somit selten auf Bildern im Blog zu sehen ist.
Den Martin Alias Maddin!
Etwas auffällig schlecht rasiert, doch dies mit voller Absicht. Seit dem Start in Oceanside verzichtete er darauf, quasi als stiller Zuruf (Go Carlo, go).
Die nächste Rasur gibt es erst vor dem Zielfoto in Annapolis.

Das erste Mal seit dem Start des Rennens wird die Seitenwand des Wohnmobils ausgefahren.
Dies vergrössert den Innenraum um ca. 40cm. 

Hier tummeln sich die Motten im Licht einer Strassenlampe. Nicht sonderlich speziell. Doch lassen sich die Glühwürmchen, die wir in den letzten Nächten immer wieder gesehen haben, wesentlich schwieriger fotografieren.

Chantal beim Lesen.

Wie sieht es im Wohnmobil aus? Ist Carlo schon wach? Nö, noch nicht.
Der Spruch hinter der Frontscheibe spricht Bände. 

Ah, da ist er ja, der "kleine" Strampler. Gut geschlafen, doch ein schmerzhaftes Erwachen zeichnet sich in seiner Körperhaltung ab. Zuerst musste Susanne dahinter und ihn mit Tapes zupflastern. Vielleicht auch aus diesem Grund, der schwankende Gang ;-)

Dann gibts Happihappi... 

...und noch ein Bussibussi, vor dem Schwungischwungi aufs Radiradel.

Gruss Follow (FüChaRo)

6 Kommentare:

Am/um 23. Juni 2011 um 08:30 , Anonymous Anonym meinte...

Guten Morgen Team Haller. Ich hoff, ihr kommt gut durch die Nacht und Carlo ist es nicht allzu langweilig. Hab schon gesehen, dass ihr um ca. 7h bei einem Mc Donalds angehalten habt. Hatte Carlo wohl Lust auf einen Big Mac ;-) Kommt gut weiter und em Carlo viel Chraft und gueti Unterhaltig. Ihr schaffeds!! Gruess us em Vormittag. Walti

 
Am/um 23. Juni 2011 um 08:41 , Anonymous Anonym meinte...

ich hoffe am team hets gmundet..:-) und dr carlo het sich e kli könne erhole...!!!!!! witerhin alles gueti...blibend fit und munter...ihar sind hammer...lg roman

 
Am/um 23. Juni 2011 um 08:44 , Anonymous Anonym meinte...

Guäte Morge zäme!

Ich hoffe, ihr sind beschtens unterwegs! De Carlo het scho sooo viel vom lange Weg in Oschte tramplet! Eifach wiiter so!

Absolut cooli Fotis im Blogg! Mega spannend eue gmeinsami Weg zum Ziel!

Und es hopp, hopp, hopp, füre zum Carlo! Du bisch de Bescht!!!!

Liebs Grüessli

Sheila

 
Am/um 23. Juni 2011 um 09:15 , Anonymous Anonym meinte...

Unglaublich was Ihr, und vor allem Calo leisten. Bereits über 7 Tage fast ununterbrochen auf dem Rad. Ich versuche mir das jeweils vorzustellen, muss aber dann eingestehen, dass dies ausser meinem Vorstellungsvermögen liegt.
Wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Kraft und weiterhin so gutes Wetter. Drücke euch allen die Daumen... oder wie sagt man doch gleich bei den Amis "crossing the Fingers"
Gruess us Embri Tinu

 
Am/um 23. Juni 2011 um 09:20 , Anonymous Marianne meinte...

Hallo Martin
rasiert gefällst du mir besser!
Grüessli

 
Am/um 23. Juni 2011 um 12:45 , Anonymous Martin meinte...

Danke Marianne
Aber das musst du mit Carlo besprechen. Der fährt sooooooooooo unendlich lange!! Doch Annapolis rückt näher und somit auch das Finisher-Foto (dann rasiert!)... :-)
Gruss Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite