Donnerstag, 23. Juni 2011

müde ...

... aber zufrieden :-)



8 Kommentare:

Am/um 23. Juni 2011 um 12:23 , Anonymous Anonym meinte...

He Carlo

Obwohl du scho mega mega viel gleischtet häsch, gsehsch du viel besser us als i noch em Nachtdienscht :-) I wünsch dir und au dim Team no alles Gueti für die räschtliche paar Täg. Toy toy toy und du schaffsches, druck dir ganz fescht da Dumma!!!
Gruss us em kalte Horge Bischi

 
Am/um 23. Juni 2011 um 12:43 , Anonymous Anonym meinte...

Au mir sind es paar mal pro Tag am ineluege. De Martin kännt me au unrasiert! Wir wünsched allne jede Tag vil Muet und e grossi Portion Durehebe.
Es grüessli an Martin und de ganze Crew und natürli au em Carlo.
Trudy und Heinrich

 
Am/um 23. Juni 2011 um 12:44 , Anonymous Anonym meinte...

He Kari ä Guetä und wiiterhin vieli verdaubari Kalorie :):9 du paksch die paar Meile nu :):) gratulation üch allne für diä meeeega Leistig und Kari, let it roll, Marcel

 
Am/um 23. Juni 2011 um 12:53 , Anonymous Anonym meinte...

hallo team haller...en gueta carlo, hesches verdient..:-)...heb dr sorg... und eu allne en ribigslose tag..go go go carlo...

wia immer en mega geile blog fu eu.!!!!

lg roman

 
Am/um 23. Juni 2011 um 13:12 , Anonymous Anonym meinte...

Zfridä... das isch s'Wichtigst!!
Mach wiiter so Carlo. Ich druck dir fescht dä Duume und bi i Gedankä bi eu!
Liebi Grüess, Manu

 
Am/um 23. Juni 2011 um 13:57 , Anonymous Anonym meinte...

Au hüt schicket mir dir wieder äs liebs Grüessli us Wattwil und ä grossi Motiviationssprützä für die wietere Meile. S'Ziel chunt immer nöcher :-))

Go Carlo go, dini "chli" Schwöster

 
Am/um 23. Juni 2011 um 14:13 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Superteam! Hallo Supercarlo! Ich melde mich auch wieder, Euer Superstalker.... Ist das Rad noch immer nicht mit Carlo verwachsen? hihihi :-) Carlo, Du hasst Dir ja ein königliches Team zusammengestellt. Auf den Bildern sind immer alle herzlich am lächeln. Das färbt auch auf Dich ab und ist auch gut so. Bravo Superteam Haller Bravo!! Ich glaube nur noch ein Kaiser oder König bekommt noch etwas mehr bedingungslose Aufopferung von seinen Helferleins als der Carlo zur Zeit bekommt. Ihr macht das wirklich toll (3 x Daumen Hoch!).
Mir stellt es ja schon die Nackenhaare, wenn ich mir vorstelle, wie Carlo zusammen mit dem Team das Ziel durchfährt... Nun, so weit ist es noch nicht ganz, doch werde ich Euch weiterhin gedanklich von der anderen Seite des Ozeans unterstützen und wünsche Euch allen tolles 'Reisewetter', grüne Ampeln und viele RAAM Fans an der Strecke die Carlo nochmals zusätzlich beflügeln.

Machts gut heute und lasst Carlo herzlich von mir grüssen

Heinz der Trackbloggjunky

PS: Hoffe es kommt niemandem von Euch in den Sinn, im Ziel angekommen, nach Hause zu schwimmen................ Sonst müssten ich zwei Denkmäler meisseln :-)

 
Am/um 23. Juni 2011 um 15:09 , Anonymous Alexander Krenzler meinte...

Gut schauste aus! Ehrlich :-) und nun sind "nur noch ein paar Meilen"!

Weiterhin vorsichtig fahren! NICHT mehr lange und DEIN TRAUM geht in Erfüllung!

Greetz aus Freiburg, Alexander

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite