Samstag, 25. Juni 2011

Kurz vor den Appalachen...

Ein schwieriges und belastendes Teilstück trennt Carlo vom Ziel in Annapolis. Die letzten 500 Meilen sind angebrochen. Mittlerweile schmerzt der ganze Körper. Bei dieser enormen Belastung auch kein Wunder...

In der Nacht sind die Müdigkeit und Schmerzen noch viel stärker zu spüren. Trotzdem startet er gut gelaunt in eine weitere Nacht.

Das Fahrrad während sein Herrchen eine Verpflegungs- und Pinkelpause einlegt...


Unser Held ist beim Verzehr einer Reihe Schokolade speziell gut gelaunt.


Objekt der Begierde. Wir gehen sparsam damit um. ;-)


Nach der Schokolade fährt er dann wieder so schnell, dass sogar die Fahne der hohen Geschwindigkeit nicht stand halten kann.


Timestation 44, Athens in Ohio, ist erreicht. Dort wartet das 'Schlössli' auf Carlo. Im Wohnmobil wird er versorgt und verpflegt.


Antonia beim Kaffee kochen.


Die Crew im Wohnmobil hat ganz offensichtlich Schlafmangel. Zombies, hier eines Namens Susanne, gibts in den USA auch... ;-)


Ah, da ist er ja. Weiter gehts! Die Appalachen liegen vor uns.


Liebs Grüessli us em Followcar! Gudrun/Chantal/Rony/Fügi

4 Kommentare:

Am/um 25. Juni 2011 um 10:24 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Carlo und Team.
Eifach sagenhaft was bei Euch läuft. Ich bin nur schon vom verfolgen Eures Blogs geschafft, wie muss das bei Euch aussehen ;-)?!
Ich bin ganz nervös wenn ich den Compi öffne und nachschaue wo ihr wieder steckt. Hut ab vor Carlo der immer noch ein lächeln zwäg bringt. Auch die Crew strahlt immer auf den Fotos,( Zombis inbegriffen). Man sieht euch den Schlafmangel gar nicht an. Aus so weiter Ferne ist das auch gar nicht möglich.
Da jetzt Wochenende ist, kann ich den ganzen Tag nach euren News schauen. Freue mich über jeden Bericht, es ist spannend, unterhaltsam und sehr ein eindrücklich. Wiedereinmal grüsst das Team Mami.

 
Am/um 25. Juni 2011 um 10:31 , Anonymous Mirco Rüegg meinte...

Hey Carlo, Capeau von Deiner bisherigen Leistung!!! Es ist schon sehr bemerkenswert für was ein Mensch im Stande ist wenn er den nötigen Willen dazu hat und ein paar Engel die im Hintergrund an einigen Fäden ziehen. Ich wünsche Dir auf Deinem "Schlussspurt" nur das Beste und bin davon überzeugt, dass du das Ziel mit einem Lachen erreichen wirst. Ich drücke Dir und Deinem Team hier in der Schweiz ganz fest die Daumen!!! Grüss mir den amerikanischen Asphalt von mir. Gruess Mirco

 
Am/um 25. Juni 2011 um 13:09 , Anonymous Anonym meinte...

Hoi Carlo ich bins wieder der Bloggstalker.....

Mein Kiefer bleibt mir offen hängen, wenn ich auf der Landkarte sehe, wie weit Du schon geradelt bist. Musste mir ja schon die Zehennägel schneiden, weil sich diese selbständig aufwickeln... Aber auch die Strassen haben bereits ehrfurcht vor Dir, sie bekommen nun auch mehr kurven :-)

Dein Wille ist ja unglaublich. Die 'paar' Kilometer wirst Du auch noch schaffen. Nicht nur Dein herrvoragendes Team, sonder auch ich werde Dich in den Gedanken über die noch bevorstehenden Hügel 'schieben'.

Mach weiter so Supercarlo!! Hop Carlo! Hop Carlo!
Hop Carlo!

Lg an alle Heinz

 
Am/um 25. Juni 2011 um 13:21 , Anonymous Anonym meinte...

;-) Lg Roli

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite