Samstag, 25. Juni 2011

Nach nur 2:03 Stunden Pause dann das...

Nur eine kurze Pause hat sich Carlo zum Schlafen selbst zugestanden.
Direkt nach dem Aufstehen folgten dann 32 Meilen langweilige fahrt auf dem Hwy US 50. Lange geraden, lange Hügel, lange Kurven, lange Steigungen, lange Weile...

Die einzigen Abwechslungen sind Baustellen und Verkehrsschilder:





Nun hat Carlo mit einem klassischen RAAM-Problem zu kämpfen: Schlafentzug...
Und auch das meistert es bis jetzt gut!

Gruss aus dem Follow-Car
GuMiMa

3 Kommentare:

Am/um 25. Juni 2011 um 18:34 , Anonymous Anonym meinte...

bald kommt für Carlo der Aufstieg zur TS 47 oder ist er bereits mitten drin? Wir sind ganz aufgeregt, und hoffen einfach, dass er es schafft! Ebenos das ganze Team, hervorragende Leistungen werden hier erbracht. Hoffen und Daumen drücken, mehr können wir nicht machen! Trudy/Heiner

 
Am/um 25. Juni 2011 um 18:41 , Anonymous Anonym meinte...

Liäbs Team, liäbe Carlo

Also, da ide Schwiiz, i dem Kaff won ich wohne, hend d'Loosli Girls grad mal am Grümpi grisse und gwunne! Mir hend es riese Höch und ich gibe das ganzi Höch am Carlo wiiter! Hei, du riisisch au!

Ich freu mich so für dich, wenn du dur's Ziel fahre chasch. Diä paar hundert Kilometer schaffsch! Din Körper duet weh? Du schaffsch es!!! Du bisch müed? Du schaffsch es!!!

Du schaffsch es, du schaffsch es!

Mir sind ALLI überzügt, dass du das geilschte Renne wirsch risse!

Mir glaubet a Dich!

Hei, ich schriebe es Buech - Sheila Loosli die Motivatorin... Hahahaaaa!

Liebs Grüessli id USA!!!

 
Am/um 25. Juni 2011 um 19:13 , Anonymous Anonym meinte...

hopp carlo hopp......dass schaffsch no...mair glaubend fescht dra....und ich bin übezoge dervo...:-)

go go go go go go go go go go.....

lg roman

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite