Montag, 27. Juni 2011

Noch 10 Meilen....

Gruess vom Follow MaMiAnt

12 Kommentare:

Am/um 27. Juni 2011 um 10:38 , Anonymous Anonym meinte...

Go Kari go
Du schaffsch das, mir sind mega stolz uf dich und uf diis team. Das isch e super leischtig vo allne.
Gnüssed no di letschte meile, go kari go.....
Grüessli Höfi

 
Am/um 27. Juni 2011 um 10:41 , Anonymous Anonym meinte...

Gib alles Karl.... Gruess Beryl

 
Am/um 27. Juni 2011 um 10:43 , Anonymous Anonym meinte...

gnüsses no....:-)... sooooooo geillllllllll


hammer.....

lg roman

 
Am/um 27. Juni 2011 um 10:49 , Anonymous Anonym meinte...

Livebericht
Race Across America (RAAM) 2011 - Stand: 27.06. 10:22Uhr

27.06.2011 - 10:47
Haller in spannendem Positionskampf
Zwischen dem Schweizer Karl Haller und dem Neuseeländer Ron Skelton gibt es noch einen spannenden Kampf und Gesamtplatz 20 bei den Solo-Startern. Odenton (TS 53), 24 Kilometer vor dem Ziel, passierten die beiden innerhalb von einer Minute! Durch einen späteren Start liegt der Eidgenosse momentan jedoch 10 Minuten vor dem Konkurrenten, sodass er "nur" zusammen mit diesem das Ziel in Annapolis erreichen muss.


juhuuuuu...:-)

lg roman

 
Am/um 27. Juni 2011 um 11:05 , Anonymous Anonym meinte...

Hey Carlo. Du haltisch dich ja überhaupt nöd an eusi Arbedsziite. Guet, dSheila und de Heinz chönd hüt Namittag sicher in rueh schlafe, will du den im Ziel bisch. Aber i sött langsam losradle in Namittag und wird verm. virtuell mit dir zäme acho. Nur häsch du den 2'990 Meile meh i de Bei wie ich. Isch eifach WAHNSINN!! Du bisch de BESCHT und sganz Team Haller mit de zue wo die schier unmöglich Leischtig überhaupt ersch möglich gmacht händ. Lönds richtig krache im Ziel und fired die super Leischtig vo eu allne. Gratulation. Walti

 
Am/um 27. Juni 2011 um 11:06 , Anonymous Anonym meinte...

es kann sich nur noch um Minuten handeln
Hut ab vor deiner/eurer Leistung
Gruss Adi

 
Am/um 27. Juni 2011 um 11:07 , Anonymous Anonym meinte...

De Carlo hats gschafft:

412 - Haller Karl S 55 2989.50 06/27/2011 5:12 11 d 13 h 27 m 10.77 OFCL

Wänn das kei hammer Zahle sind!!!
Gratuliere am Carlo und em ganze Staff für die absolut unglaublich Leischtig...
Bin mega beiidruckt und zieh de Huet - Chapeau!
Wünsche viil Spass bim Fiire und guete Erholig an alli...
Greets Wipfi

 
Am/um 27. Juni 2011 um 11:12 , Anonymous Anonym meinte...

Sooooo geil Goooooo Carlo Goooooo!!!!!!!!!!

HEinz

 
Am/um 27. Juni 2011 um 11:17 , Anonymous Anonym meinte...

KAAAAAAARL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STOLZ, STOLZ, STOLZ, STOLZ, STOLZ, STOLZ

UNGLAUBLICH, UNGLAUBLICH, UNGLAUBLICH

DANKE, DAS MIR DAS HEND DÖRFE MITERLÄBE!

sheila

 
Am/um 27. Juni 2011 um 11:20 , Anonymous Bränd Lee meinte...

Ganz herzlichi Gratulation für die toll Leischtig! Au dim Team ganz es grosses Dankeschön für die guät Brichterstattig und die super Bilder!
DANKE DANKE DANKE!

lg Bränd Lee

 
Am/um 27. Juni 2011 um 11:23 , Anonymous Anonym meinte...

HERZLICHE GRATULATION CARLO !!! HERZLICHE GRATULATION TEAM HALLER !!!! Ihr habt das Unglaubliche geschafft, Ihr habt die USA bezwungen. Hammerleistung. Carlo Du ist ja unheimlich zäch! Geniesse Deinen Erfolg und Dein Sieg über Dich selbst. Ich ziehe meinen Hut vor und verneige mich vor Dir.
Ich muss gestehen, mich berührt Dein Leistung und der Triumph in diesem Moment auch. Auch mir stehen die Haare am ganzen Körper zu Berge. Danke, dass ich / wir alle an Deiner Fahrt teilnehmen durften. Die Einträge und die wunderschönen Fotos auf dem Blogg waren einmalig. 3 x Daumen Hoch!!!

Auch dem Team, besonders Rony und Fügi, gratuliere ich herzlich zu Eurem Gesamterfolg. Geniesst Euer Sieg, Euer Erfolg, Euer Team Haller!

Macht's gut und habt noch schöne Ferien.

Beste Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Heinz :-)

 
Am/um 27. Juni 2011 um 11:30 , Anonymous Anonym meinte...

Wir sind stolz auf dich, lieber Karli, auf das was du in diesen Tagen geleistet hast und gratulieren dir ganz herzlich - ebenso dem ganzen Team, das uns auch ermöglichte die Höhen und Strapazen fast live mitzuerleben. Das war vielleicht eine Leistung! Mamis Nerven lagen schon lange blank.
Hoch sollt Ihr leben, 3 mal hoch!
Deine Eltern

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite