Sonntag, 26. Juni 2011

Längere Pause vor dem Finale

Carlo musste sehr viel Energie in die beiden Etappen (TS45-TS46 und TS46-TS47) investieren. In den steilen Aufstiegen der Appalachen wurden seine Muskeln arg strapaziert.
Um für das Finale gerüstet zu sein, macht Carlo eine längere Pause und Startet um ca. 03:30 zum Finale.
Nach nochmals ca. 24 Stunden möchte er gemäss "Plan" in Annapolis ankommen.
Die Zeitreserve auf die Maximalzeit von 12 Tagen ist genügend gross und Carlo kann sich diese Pause leisten. Insbesondere im Hinblick auf die Etappe TS48-TS49 die nochmals sehr anspruchsvoll sein wird.

Nach einer kurzen Pause wird Carlo von seinem Team wieder auf die Strecke "geschickt".



In der Nacht ist das Fahren für Carlo und die Follow-Crew ungleich anspruchsvoller und Kräfteraubend.

Ein grosses Kompliment und Dankeschön schon jetzt an die Follow-Crew Chantal, Michi F, Rony für ihre vielen Nächte, in denen sie Carlo sicher und unfallfrei begleitet haben!!

Gruss von der abgebenden Follow-Crew
GuMiMa

5 Kommentare:

Am/um 26. Juni 2011 um 09:01 , Anonymous Anonym meinte...

So Carloo..no die letschte Kilometer..die sind jetzt natürli nur no en Pappestiel für Dich!!!!!! Nachdem du so hurti dur d'Staate gfägt bisch, wirsch ja jetzt wies Bisiwätter no die paar Hügeli ufe und abe hötterle!!! ;o))

Und da möcht ich au no en Dank usspräche as grossartige Followteam, wo dä Carlo hätschelet + bätschelet, wöll wänn die nöd währed, dänn würd dä Carlo gar nöd am RAAM teilnäh, und wänner das nöd würd, dänn würs dä lässig Blog nöd gäh..und dänn chönted au dä Stalker Heinz und d'Motivationsbombe Sheila nöd eso lustigi Sache da inneschribe und dänn wär dä Alltag e so riiiiichtig langwiliiig!! ;o)

Drum Carlo...immer schon wiiter trampe..aber nöd z'schnäll, suscht isch das ganze Abentür scho gli dure +mir werdet scho gli mit Wehmuet a dä Blog zruggdänke ;o)!!!!

Thanks guys..
und Heja Carlo.....
Angi

 
Am/um 26. Juni 2011 um 10:33 , Anonymous Anonym meinte...

Jetzt kommen die Kilometer des Triumpfes. Geniesst diese in vollen Zügen, denn ihr habt alle grosses geleistet. Bei Carlo geht das geleistete schon in Richtung ausserirdisch, einfach wahnsinnig, dass man das aushält!
Gruess und freut euch auf Anapolis, Tinu

 
Am/um 26. Juni 2011 um 11:34 , Anonymous Anonym meinte...

Ich verneige mich vor Deiner übermenschlichen Leistung............ Bravo Carlo!

Du wirst das packen, Dein Team schiebt Dich ins Ziel :-)

go Carlo go!

Ich werde Dich an der Zieleinfahrt über den Livestream 'begleiten'. Und schlaf mir jetzt ja nicht ein.......... BLEIB WACH!!!

Gruss Heinz

 
Am/um 26. Juni 2011 um 12:16 , Anonymous Anonym meinte...

Hey Carlo, Heinz schreibt extra immer vor mir hier rein! das ist ja vool fies! Aber auch heute habe ich es nicht geschafft früher zu sein... ich hatte halt zu arbeiten... ;-)

Nun zu euch, ECHT GRANDIOS EURE LEISTUNG!!!! Ich wünsche euch allen, das Carlos es schafft!
Go, Cari go!!!!!!! ier sind die geilschte!!!

 
Am/um 26. Juni 2011 um 12:59 , Anonymous Anonym meinte...

Karl, jetzt hesch es denn gschafft. Ich weiss, das isch eifach zum schriebe, wenn mer nid selber uf em Drahtesel hockt.

Gnüss jede Meter, jede Schmerz, alles! Du wirsch das, wo du momentan erlebsch niä vergässe!

Und au d'Crew wo dich unterstützt! Gnüsset euch! Bald hend ihr eui wohlverdiente Ferie, ich bin sicher, eui fehlt denn öppis!

Pushet de Karl über diä Ziellinie!

Go, go, go!

Sheila

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite