Freitag, 3. Juni 2011

Das grosse Packen hat begonnen...

Es ist so weit und der Tag bis zum Abflug rückt näher! Es muss alles was wir für das RAAM 2011 benötigen irgendwie in die USA transportiert werden. So muss halt all des in verschiedene Taschen verpackt werden, die dann auch noch möglichst dem erlaubten Höchstgewicht entsprechen sollte...






Auch meine Rennräder müssen zerlegt und verpackt werden. Gut gepolstert und weich gelagert hoffen wir auf ein vorsichtiges Bodenpersonal die etwas Rücksicht auf meine beiden Karbon-Eseln nehmen...Draht-Esel sind es ja schon lang nicht mehr...

Sonntag, 29. Mai 2011

Der Tag als der Regen kam...




 Bereit zu einem 6-Std-Training im Regen.....




 Auffahrt zum Hengstpass...
 Trotz garstigem Wetter immer gut gelaunt....
 Die Tour führte rund um den Kalkalpen Nationalpark

 Kurz glaubte ich bereits wieder in der Schweiz zu sein....
 Durch das Ennstal, wo der Fluss noch ganz klein war....
...aber auch sie wurde grösser und ein richtiger Fluss...
Auf den letzten Kilometern in der Nähe von Klaus, wo's dann nur noch in's Stodertal ging...