Samstag, 16. April 2011

Mitten in der Nacht

Volle Konzentration bei der Fahrt durch die Nacht...

Kurze Verpflegungspause (in der Nacht wäre es etwas gefährlich, "mit dem Teller" auf dem Lenker.

Kurz vor Mitternacht - und nach 182 km. Sieht doch gut aus...

Es ist dunkel geworden...


Auch in der Nacht ist die Ernährung wichtig!
Übergabe an Carlo (von Manuela) und Verpflegung auf dem Rad.


die ersten Bilder




bei Sonnenschein ging es pünktlich um 16.00 Uhr los ! Unterwegs mit dem ersten Dreierteam in den frühen Abend ....


Teamwechsel und weiter geht es .... immer noch bei angenehmen Temperaturen ...

Nach drei Stunden gab es die erste "richtige Mahlzeit" - Reis und Poulet .... nur nicht zu schnell fahren, sonst fliegt der Reis vom Löffel :-)


24h Training rund um Bülach

Hallo Fangemeinde,

Heute versuchen wir einen nächsten Trainingserfolg zu landen. Viel wurde vorbereitet und steht zum austesten bereit. Nun geht es darum die festgelegten Routen rund um Bülach gut zu meistern, so dass die 24h Training unfallfrei absolviert werden können.
Start wird um 16:00h sein. Wir werden versuchen zwischenzeitlich immer wieder Berichte zu posten.