Freitag, 20. Mai 2011

immer noch in Ö ...

Im März war es eine "klirrend kalte Tour" ... an den vereisten Almsee ... heute war Kurzarm-Trikot-Wetter !!!

Das muss gefeiert werden .... ausnahmsweise gab es heute eine lange Mittagspause mit Schweinsbraten und Knödel - mmmmh

Donnerstag, 19. Mai 2011

Training in Ö - Tag 2
















... oben ein Schnappschuss in Bad Hall ... unten ein Blick aufs Stift Kremsmünster

heute wieder bei schönstem Wetter und mit perfektem Timing .... 5 Minuten vor dem Ende der Tour ein paar Regentropfen.

Traingsvorbereitung in Österreich - Tag 1


 


Blauer Himmel ... Sonnenschein ... herrliche Landschaft ...

... der Regenerationstag wurde gestrichen ... viel zu schönes Wetter ... das Velo will bewegt werden oder will sich der Besitzer bewegen ... so oder so - los ! Die Trainingswoche ist eröffnet !

Auf dem Heimweg wird noch schnell der Z'nacht gekauft .... das Rennvelo wird zum Poschtivelo :-)

... und nach dem Training darf die Abkühlung nicht fehlen ...