Donnerstag, 26. Mai 2011

Aktive Erholung und Rückkehr nach Hinterstoder

Am heutigen Tag der Erholung war eine kurze Fahrt entlang dem Traunsee auf dem Programm. Beine lockern und die Gastfreundschaft von Gmunden genossen.

Mittwoch, 25. Mai 2011

.. wieder ein Trainingstag im Salzkammergut

erst ein morgendlicher Gruss an die rastenden Töfffahrer:






und dann ging es kilometerweise vorbei an viiiiielen Tafeln:








bis an den Hallstättersee:


Dienstag, 24. Mai 2011

Am Tag 7 stand eine 4-See'n Tour auf dem Programm

  Nach einem herrlichen Erwachen, mitten in den Bergen und einem deftigen Frühstück ging es erst einmal ...


zum Wolfgangsee...den kennen wir ja schon von gestern...


weiter zum Fuschl-See...



...über eine kurzen Anstieg in Richtung Thalgau...


...und weiter zum Mondsee...



hier war eine kurze Aussichtsgenuss-Rast angesagt....wer mag es mir vergönnen....


...entlang dem Mondsee...


und einer wunderschönen Route führte uns der Weg zum Attersee....


...und weiter durch fast amerikanische Wälder nach Bad Ischl und wieder zu Hotel.

Montag, 23. Mai 2011

Wechsel ins schöne Salzkammergut ..

... nach einem Stop beim Velo-Mech

                           ---- 8-er im Rad korrigieren - wie es dazu kam, naja -----

... wird nun in der neuen Umgebung weitertrainiert !

Fotoabstecher zum berühmten Hotel - Weisses Rössl

Wolfgangsee

Jause ... vor dem Aufstieg

... der Aufstieg zum Hotel

Sonntag, 22. Mai 2011

Tag 5 des Trainingslagers in Ö


Heute stand ein "Flachtraining" an der schönen - nicht ganz blauen - Donau entlang auf dem Programm ....









Ob das Gewitter wohl früher kommt als wir zurück sind????

Ruhetag ...

... gleich Shoppingtag ..... das ist ja viiiiel anstrengender als Velofahren !!!


Linz/OÖ - Landstrasse