Samstag, 18. Juni 2011

Abseits der Rennstrecke ...

irgendwann - als es dunkel war ....
die Zeit - den Tag ??? Meine Zeitrechnung ist von Timestation zu Timestation 

Seine Schlafpausen verbringt Carlo stets im Wohnmobil ... 
kurz aber für die Regeneration sehr wichtig !

Vor oder während dem Einschlafen gibt es jeweils eine Massage von Susanne.

Das zweifelhafte Vergnügen ihn zu wecken, ist mir vorbehalten ;-)


In der letzten Nacht stand bei diesem Bild aber eine noch kleinere Regenerationpause an:




Susanne bei der Arbeit:


Danach gings weiter ... und weiter ... aber das wisst ihr ja von den vielen anderen Blogeinträgen !



Für mich ging es weiter mit dem Wohnmobil. 
Diesmal auf einer Alternativroute, da auf der Rennstrecke keine Wohnmobile bis T9 zugelassen sind.


Eine einsame Fahrt in den Tiefen Amerika's !!!!!!!!!

Einsam - ja. ---- Sorry, Mädels ihr habt geschlafen.
Und ich habe es genossen ! Mit dem grosse Wohnmobil in die leise, schwarze, dunkle Nacht :-)

Und wenn ich schwarz und dunkel schreibe, dann meine ich seeeeehr dunkel.
Kein Restlicht, keine Strassenbeleuchtung, keine anderen Verkehrsteilnehmer ...
die Nacht gehört mir ganz allein.


Zeit seinen Gedanken nach zu hängen - und sich überlegen, wie es Carlo gerade so geht auf dem Velo ...


Und am Morgen ein schöner Sonnenaufgang - für mich, und auch für Carlo. Denn zur gleichen Zeit ist er gerade mit dem Velo auf einem Berg und lässt sich die Sonne ins Gesicht strahlen.



Unser Team verfügt über beste Technik - Tracker, GPS... Toll wie das funktioniert !
Ich habe das ganze noch um eine Hightech-Navi erweitert ...

... nach 103 Meilen, bei Exit 201 abbiegen - logisch oder ? 
;-)


Es grüsst euch Gudrun !

2 Kommentare:

Am/um 18. Juni 2011 um 04:07 , Anonymous Anonym meinte...

Anstatt Pleger, zwei Fahrzeugdiebe erwischt. So kann ich wenigstens nebenbei Carlo's Fortschritt mitverfolgen. Hopp Carlo!!

Greez
Mike M.

 
Am/um 18. Juni 2011 um 11:39 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Gudrun,
drücke Euch ganz fest die Daumen. Verfolge mit Spannung euren Blog! Liebe Grüße aus Innsbruck!
Ralph

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite