Die ersten Hügel..
Es ist 23:45 Uhr und das Thermometer zeigt noch angenehm kühle 23 Grad. Im Vergleich zu den 43 Grad, die Carlo am Nachmittag hatten leiden lassen, eine willkommene Abkühlung. Nach der vorgezogenen Schlafpause in Congress AZ fährt Carlo einigermassen ausgeruht in die ersten Hügel. Der tiefste Punkt in der Wüste lag unter dem Meeresspiegel und nun bewegen wir uns das erste Mal in Richtung der 6000 Fuss Grenze. Aber vor allem hat Carlo endlich die Wüste hinter sich lassen können.
Man merkt aber, dass sich das Feld mittlerweile ziemlich in die Länge gezogen hat. Während wir am ersten Tag noch inmitten von vielen anderen Fahrern fuhren, haben wir seit Congress niemanden mehr gesehen. Auch sonst fahren wir ziemlich alleine auf weiter Flur. Einsam bahnt sich Carlo seinen Weg durch die Dunkelheit. Immer verfolgt von seinem Follow Vehicle, welches mit der Musikanlage ihm die Zeit zu verkürzen versucht.
Auf diesem ersten Teilstück in den Bergen erwarten Carlo schon über 1200 hm, wovon er mittlerweile über 600 hm bewältigt hat. Er schraubt sich Meter für Meter in die Höhe in Richtung der Rocky Mountains. Carlo macht einen super Eindruck und ist topmotiviert:)!!
annette, maaadin und michi - the followers
2 Kommentare:
Freut mich, das z'läse! Go Carlo! Au wenn du s'Gfühl hesch, siggsch allei, nöööö, mir sind doch all debii! Liebs Grüessli Sheila
Go Carlo, go!!! Gib alles! Isch wie im Militär, wennd nümm magsch musch eifach wiiter mache ;-)! Liebe Gruäss as ganze Team!
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite