Freitag, 17. Juni 2011

Endlich Zeit ....

Nun habe ich endlich Zeit ein paar Worte zu schreiben :-)

Von der Timestation 4 gings mit dem Wohnmobil zur TS 6. Gudrun war der Driver und Susanne Kopilot und ich über ihnen am Schlafen! Trotz rumpeln und brummen dämmerte ich dahin. Heute geht es mir wirklich ausgezeichnet, duschen, schlafen und in aller Ruhe Kochen! Duschen konnte man in einem zur Verfügung gestellten Hotelzimmer. Dort  versammelten sich Teammitglieder von allen 3 Single Schweizerteams. Die Schweizer sind halt eben saubere Leute :-)

Mein Team arbeitet sehr gut und alles läuft perfekt - vielen Dank an alle! Ihr seid einfach super!

Ich freue mich auf die weiteren Tage - das Abenteuer geht weiter durch Wüste von Arizona.

Grüsse an alle Freunde und Bekannte zu Hause
Crew Chief vom WoMo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite