Freitag, 17. Juni 2011

Eine erste ganz harte Bewährungsprobe ist bestanden!

Carlo hat bei schlechten Windverhältnissen und Temperaturen bis 43° C lange gerade Strecken abfahren müssen. Das war eine ausserordentliche Belastung für den Körper und die Psyche! Carlo hat es gepackt!
GRATULATION!!

Bei diesen Strassen dürfen wir Carlo nicht direkt - in seinem Tempo - folgen. Wir überholen Carlo laufend und warten...

...bis es wieder bei uns vorbeifährt.

Er hat gelitten, gekämpft und uns gezeigt, dass es geht!

Keine Kurve in Sichtweite...

Endlich: "Welcome to HOPE"

Jetzt hat die Richtung der Strasse gedreht und Carlo bekommt Rückenwind!

Wo genau wachsen Kakteen? Ja genau: Dort wo es heiss ist!

Eismeister Michi am abkühlen von Carlo an der Time Station 5

Grüsse aus dem Follow-Car: Annette, Michi E., Martin

2 Kommentare:

Am/um 17. Juni 2011 um 08:03 , Anonymous Anonym meinte...

De Carlo isch en hertä Siech, ich gratulierä! Ich weiss wiä heiss es isch i de Wüeschti vo Arizona und chan mir guet vorschtellä, wiämä sich muess innerlich überwindä, das durä z schtah, aber de Carlo schaffts, da zwiifli nümä! Macheds guet und underschtützed ihn guet. Mir i de Schwiiz chönd da numä d Tüümä druckä und echli mitfieberä!

Gruess Claude

 
Am/um 17. Juni 2011 um 15:56 , Anonymous franz simak meinte...

hallo carlo und team ! guten tritt und danke dass ihr mit eurem abenteuer und diesem ausführlichem blog, mich in gedanken mitreisen lasst.viel energie und gute weiterfahrt franz (wien)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite