Freitag, 17. Juni 2011

Fahren in der Nacht

In der Nacht muss das Follow-Car immer hinter Carlo bleiben und Carlo darf nicht aus dem Lichtkegel heraus fahren. Das ist nur eine der Regeln, die das Fahren in der Nacht zusätzlich "erschweren" aber auch sicherer machen.

Und so sieht das dann aus...
...während Stunden in der Nacht.

Um Carlo auch in der Nacht "an der Arbeit" zeigen zu können - aber ihn nicht zu blenden - haben wir Carlo nur mit der Taschenlampe seitlich beleuchtet...

Die Follow-Crew: AMM

3 Kommentare:

Am/um 17. Juni 2011 um 10:44 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo zusammen, kleines Detail am Rande: nehmt ihm doch bitte den zweiten Bidon weg. Das ist Zusatzgewicht über die Berge...
Gruss an Carlo und ans Team
Martin

 
Am/um 17. Juni 2011 um 11:49 , Anonymous Anonym meinte...

Go Carlo, Go Carlo!!!!! Bin stets dabei die Daumen zu drücken. Weiter so! Deine Leistung verschlägt mir die Sprache!
Grüsse aus dem Vm Dienst und schon bald aus der Türkei:-))
Sylvia

 
Am/um 18. Juni 2011 um 06:44 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Carlo

Verwirkliche Deinen Traum!!! Geniess die Gegend, bleib ruhig und überlegt. Glaube an Deine Fähigkeiten und verliere nie das Ziel aus den Augen!Ich drücke Dir die Daumen! ;-) Deinem Team ein grosses Kompliment, dass sie Dich in der "harten" Rennphase motivieren und weiter vorantreiben können!

Sportliche Grüsse aus der CH

Marco Tiberi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite