Samstag, 11. Juni 2011

Training am Nachmittag und suchen der ersten Time-Station

Alle fünf anwesenden Teammitglieder begleiteten mich bei meiner Ausfahrt Richtung erster Time-Station. Eigentlich musste ich gar nichts Anderes machen wie radeln, denn alles Übrige wurde mir abgenommen.



Das Team machte mein Fahrrad bereit...

Die Kommunikation wurde überprüft, Master of Headset Rony
 ...und schon war ich bereit, die Steigungen zur Time-Station 1 unter die Räder zu nehmen. Das Wetter liess vorerst keine kurzen Trikots zu...

Quizfrage: wer steht wohl direkt hinter mir?
 Solche Gesichter lassen nichts Gutes erahnen...prompt hatte ich mich eine Strasse zu früh nach links verabschiedet, nur hatte das leider niemand bemerkt. Per Telefon wurde ich dann wieder zurückbeordert....
 ...und das Training konnte wieder auf der richtigen Route fortgesetzt werden. Das GPS zeigt uns dabei den Weg...
 und wenn das nicht hilft, dann bleibt das goldene Buch des RAAM - das Route-Book....
 So war  ich dann wieder unterwegs, inmitten anderer grösserer und kleinerer Verkehrsteilnehmer. Nun wurde es auch langsam etwas wärmer.....



 Immer mal ein Blick zurück, ob ich schön brav folgen würde, lohnt sich doch immer ;o)


Nun wäre eigentlich eine kühlere Bekleidung angebracht gewesen...aber so bekam ich wenigstens keinen Sonnenbrand, - auch gut.


 Oben angekommen wurden wir so eben noch mit dem letzten Sonnenschein empfangen, und konnten den ersten Etappen-Erfolg gemeinsam geniessen....


 ...und bei einem wohlverdienten Nachtessen nochmals darüber schwärmen.....

1 Kommentare:

Am/um 11. Juni 2011 um 20:51 , Anonymous Anonym meinte...

dieser blog ist eine coole sache. wir verfolgen in jeden tag und wären am liebsten auch dabei. diese landschaft , das meer, shopping und dein aufgestelltes team. weiter so!!! liebi grüess us dä schwyz und dä annette en dickä kuss vom roger und erika

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite