Freitag, 10. Juni 2011

Ruhetag für mich...

Heute durfte ich einmal den ganzen Tag einfach mal nichts machen :o) Oder besser einfach das was ich wollte ohne mich anzustrengen.

Heisst aber nicht, dass all das auch nur angenehme Seiten hat. Die körperliche Vorbereitung wurde heute von Susanne übernommen, ihreszeichen Masseurin im Team...und das war das Resultat:


Dazwischen war aber auch genügend Zeit zum flanieren und die Gegend zu erkunden. Da sind dann schon einige schöne Dinge zu sehen gewesen, wenn auch das Wetter immer noch nicht richtig mitspielt und mit 20°C recht frisch ist.


Bei den Pelikanen war heute Flugschule angesagt: Die Fluglehrer sassen derweil friedlich auf dem Piergeländer...

                                                                                            





Leider war ich für ein Foto der vorbeischwimmenden Delfine zu spät... :o(






Im Meer war ich auch  schon :o) kalt aber erfrischend... Nur die Surfer warteten fast vergebens auf die perfekte Welle...                                                                         



Schon noch imposant wenn der Zug durch die Stadt rollt und dabei das unverkennbare, amerikanische, Gehupe von sich gibt...





 Der Eingang zum Pier. gleich darunter wird am Mittwoch der Start des RAAM sein.

Strand-Kulisse von Oceanside Richtung Carlsbad


In der Zwischenzeit sind mit Rony und Michi F zwei weitere Teammitglieder gelandet. Sie sollten am frühen Abend im Hotel erscheinen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite