Mittwoch, 8. Juni 2011

Heute stand für mich das erste Radeln in Amerika an...

Nach einem, für amerikanische Motels unüblich, reichhaltigen Frühstück,  begaben wir uns zum Pier um einmal zu schauen, was vom RAAM schon alles zu sehen ist....

- gar nichts- :o( Noch ist dem Startgelände nicht anzusehen, dass hier in einer Woche eine grössere Sause steigen wird...

Aber erst einmal einige Eindrücke:
Der Aufgang zum Pier
...und das Pier selber
Die Starttribüne, von da aus geht das Rennen los


 ...Der Feuerwehrmann hat gerade nix zum Löschen...da wird halt mit einem Gummizug etwas trainiert.....

Die drei Damen, welche vom Team mit mir angereist sind, machten das was Frauen eh am besten können (alleine ;o) -nämlich shoppen...
Da zogen sie von dannen..

Für mich stand dann das Fahrrad-Zusammenbauen auf dem Programm und eine erste kurze Tour zum Kennenlernen der Startstrecke an.

 Das sind meine ersten Meter per Rad auf amerikanischem Boden...Ein Radweg neben der Schnellstrasse...hier führt dann auch die Originalstrecke durch.







 
Sogar die Radwege sind in Amerika endlos lange gerade Strecken... und wohin die Joggerin wollte ist mir auch nicht ganz klar....











Dann wurden die Strassen etwas breiter, dafür auch schlechter im Unterhalt...wenn's überall so ist, dann wird's wohl eine holprige Angelegenheit werden.




 Schöne Gegenden in den Moro Hills...











...und meine persönliche Krönung am Schluss-
6-spurige Schnellstrasse und rechts durfte ich sogar Radfahren...stand auch so auf dem Boden :o)

2 Kommentare:

Am/um 8. Juni 2011 um 08:04 , Anonymous Ruf/SL meinte...

He Carlo, nicht schlecht dieses herrliche Landschaft. Ich wünsche Dir nur das Beste für das Rennen. Lg Rufi/SL

 
Am/um 8. Juni 2011 um 19:28 , Anonymous Anonym meinte...

hallo carlo, gnüss dini täg vorem renna no...lg roman und carmen

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite