Donnerstag, 9. Juni 2011

Tag 2 der Vorbereitungen...

Heute Morgen liess ich mir's nicht nehmen und begleitete das Team zu den nächsten Einkäufen. Viel fehlte ja nicht mehr, es ging mehr darum, dass wir die gewünschte Flüssignahrung finden und nochmals kurz austesten konnten.
unser Organisationsfahrzeug, schade gibt's das nicht in Europa zu kaufen...

Am Nachmittag machte ich weitere Bekanntschaft mit den Strassen Amerikas. Sie sind einfach nicht ganz mit europäischem Standard zu vergleichen. Die Belagsschäden sind zum Teil schon erheblich, was so einem zarten Renn-Rad doch mit der Zeit zusetzen könnte. Auch was so neben der Fahrbahn alles am Strassenrand liegt, ist nicht ganz ungefährlich. Es heisst also - immer schön die Augen offen halten.

In den Bergen rund um Ocenaside ist die Landschaft dafür umso schöner und wer das nötige Kleingeld hat, kann sich sehr schöne Objekte kaufen, sind nämlich viele zum Verkauf ausgeschrieben...

Leider geht es schon nach dem Start recht schnell in die Berge
Am Abend schliesslich wurde viel Material nun in verschiedene Kisten verpackt, so dass das Follow-Car bestückt werden kann. Ist nicht ganz einfach herauszufinden, was gescheiterweise in's Follow kommt und was als Reserve im Wohnmobil bleibt.

1 Kommentare:

Am/um 9. Juni 2011 um 11:12 , Anonymous Anonym meinte...

Sollte es sich bei deinem Organisationsfahrzeug um einen Toyota Sienna handeln, kriegt man den bei der Garage Vetterli in Embrach...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite