Samstag, 18. Juni 2011

Bilder aus dem "Leben von Carlo"

Karge Wüstenlandschaft dominiert auch diese Etappe weitgehend:

Carlos Wohn- und Schlafzimmer ist auch unterwegs...

Wenn Carlo einen kurzen Stopp einlegen will, ist alles bereit:



Es wird zwischendurch etwas grüner, aber Staub und Wärme (bis 37° C) dominieren trotzdem...

Ein seltener Moment: Carlo unterhält sich mit einem Mitstreiter (aus Norwegen):

Grüsse aus dem Nachtquartier der alten Follow-Crew und aktuellen "Support-Car-Crew"

5 Kommentare:

Am/um 18. Juni 2011 um 10:54 , Anonymous Stéphane Voegeli meinte...

Hallo Jungs und Mädels. Ich verfolge das Rennen über "myathletelive", via Blog und StreetView von Google Maps. Ich habe ein paar Mal am 100-km-Lauf in Biel teilgenommen. Verglichen mit deiner Leistung Carlo, war das damals nur ein Spaziergang. Ich bin tief beeindruckt. Eine unglaubliche Leistung, schon jetzt. Liebe Grüsse an das ganze Team. Stéphane Voegeli

 
Am/um 18. Juni 2011 um 11:04 , Anonymous Alexander Krenzler meinte...

Starke Leistung! Weiter so! LG aus dem ars***kalten Freiburg, Alexander

 
Am/um 18. Juni 2011 um 11:04 , Anonymous Anonym meinte...

hopp team haller....und liebi grüass ans ganze team...witer so...(das rennen wird eine sucht.:-))ich sitz nuno am pc..:-) lg roman
p.s. sind super geili bilder..

 
Am/um 18. Juni 2011 um 11:31 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Karl & Team, wünsche alles Gute fürs Rennen! Tolle Bilder, wahnsinns Leistung.. Liebe Grüsse vom Nachbar aus dem eisernen Zeit ;-) Thomas Bochet

 
Am/um 18. Juni 2011 um 13:18 , Anonymous Anonym meinte...

Hoi mitenand. Euer Blog mit all den super Bildern ist absolut mega!! Ist voll cool, dass wir aus weiter Ferne so mitfiebern können. Sagt bitte Carlo einen lieben Gruss von seiner "kleinen" Schwester nach vorne und er ist echt Hammer!! Weiter so, wir drücken dir die Daumen.
Liebs Grüessli Nadine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite