Schlafpause in Prett, KS
Nach der hervorragenden Leistung, welche Carlo zwischen Walsh, CO und Prett, KS gebracht hatte, wurde eine Schlafpause eingelegt. Diese Leistung wurde mit einem Steak, zubereitet von unserer Teamchefin und Köchin Antonia, belohnt. Carlo freute sich sichtlich über die dankbare Abwechslung:
Das Team ist so organisiert, dass die Besatzung des Followcars jeweils möglichst in der Schlafpause von Carlo abgelöst werden kann. Dies bedeutet, dass sich das gesamte Team ca. alle 12 Stunden trifft. Bei diesen Treffen werden die weiteren Taktiken, das Wetter, aufgetauchte Probleme und Regeländerungen besprochen. Die Mechaniker nützen die Gelegenheit, um das 'Spielgerät' von Carlo auf Vordermann zu bringen. Übrigens echte Mechaniker verwenden Handschuhe. ;-)
Auch die Testfahrt darf nicht fehlen. Der Gesichtsausdruck verrät uns, dass die beiden Michi's auch gerne ein paar Kilometer fahren würden.
Andere nutzen die Pausen, um sich mit weiteren Teilnehmern zu unterhalten. Dabei entstehen immer wieder interessante Gespräche. Eine Rivalität ist nicht vorhanden. Man hilft sich gegenseitig und respektiert die Leistungen aller Teams. Hier auf dem Bild ist ein Helfer von Jens Glad Balchen mit Martin und Chantal zu sehen.
Der Fahrer, Jens Glad Balchen aus Norwegen, ist nur ca. 2 Stunden nach Carlo an der Timestation in Prett angekommen.
In den Pausen ist auch mal Zeit für ein Spässchen. Hier wird Annette, das Geburtstagskind, durch Fügi über den Parkplatz des Walmarts geschoben. Der Einkaufswagen wurde kurz zuvor von einer Windböe erfasst und fuhr ganz alleine über den Parkplatz. Die Rettung erfolgte zugleich.
Da Carlo seinen Schönheitsschlaf genoss, wurde kurzfristig mit dem Rest des Teams ein gemeinsames Abendessen organisiert.
Der Wetterradar zeigte uns an, dass wir auch in der Nacht vorerst mit günstigen Windverhältnissen rechnen dürfen. Jedoch ist die Gefahr eines Unwetters, gar vielleicht eines Tornados, hoch.
Happy Birthday Annette!! Sie wurde mit einem feinen Dessert überrascht:
Die Fahrräder sind ständig in unserer Nähe und werden auch während der Ruhepause nicht aus den Augen gelassen. Ob das wohl die Wunschbidons von Carlo sind?
Grüsse aus dem Followcar! Chantal, Rony und Fügi
3 Kommentare:
Ich finde es herrlich zu lesen, dass neben all dem Stress genügend Platz für Spässe und Zwischenmenschliches ist. Das ist das Erfolgsrezept! Ich bewundere euer Engagement (und wäre auch gerne dabei). Gruss Pedro aus dem Büro
Eine super Leistung von Euch und die vielen Infos und Bilder einfach toll.
Sagt dem Carlo einen lieben Gruß aus Deutschland und weiterhin viel Erfolg.
Karsten Kroll
Schön, wie toll ihr's habt! Ich denke, jetzt kommen noch harte Tage, da ist vorallem die mentale Stärke entscheidend! Ihr packt das!
Carlo, es ist bewundernswert, wie du deinem Ziel immer näher kommst! Quer durch Amerika! Du schaffst das! Ich glaube soooo fest an Dich!
Liebs Grüessli
Sheila
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite