Samstag, 18. Juni 2011

Durango CO ist erreicht!!!

In einer guten Verfassung und strahlend hat Carlo Durango erreicht...
... und wird von Teilen seines Team begrüsst (die anderen sind an der Arbeit! So ist das - en "sau chrampf")

Die Bilder dieser Etappe zeigen, dass sich die Landschaft völlig verändert hat.

Grüne Hügel, Bäume, Wolken am Himmel, viele Kurven...

 Carlo ist zwäg...




... und fährt in ganz gutem Tempo (schneller als die Marschtabelle) den Berg hoch...


... und in einem Affentempo runter nach Durango.

Super Carlo!! Wiiter so!!

2 Kommentare:

Am/um 18. Juni 2011 um 23:43 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Carlo und Team.Ich bins wieder einmal. Ich komme mir vor wie ein Blogjunky, so oft sitze ich am Compi und verfolge Euer Rennen. Es ist wirklich toll wie Carlo das meistert.Der Crew ein Riesenkompliment für die gute Zusammenarbeit.Euer Blog ist so spannend und interessant, dass man die nächste Folge kaum erwarten kann. Supper! Toll! Weiter so.....Herzlichst das Helferteam-Mami

 
Am/um 19. Juni 2011 um 02:16 , Anonymous Marcel Schäffer ;-)) meinte...

Hallo Carlo und Team
Das geht ja ganz flott voran. Nicht mehr weit und dann steht die wohl höchste Spitze an. Im Anschluss dürfte es dann einige Zeit gut bergab gehen. Das Verwöhnprogramm für Carlo sieht tollaus. Wer viel "chrampft" darf sich auch ausspannen wenn die Zeit reif ist. Ich denke, das sollte Ihr nach der Zieldurchfahrt noch einige Tage weiterpraktizieren bis sich Carlo wieder vollständig regeneriert hat.
Gruss von der Bike Police

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite